© 2014
© 2014

Quelle & weitere Informationen zum Video: http://www.heilhaende.de/

Heilarbeit

" Begriffe wie Aura und Chakren gehören heute schon fast zum täglichen Vokabular. Trotzdem trennen wir sie oft als das Besondere von unserem physischen Körper und sind uns nicht bewusst, dass beide eng zusammenhängen: jede Zelle des physischen Körpers ist mit allen Ebenen des Energiefeldes verbunden: Jede Störung in der Physis kann einem Chakra mit seinem Energiefeld zugeordnet werden. Dieses Wissen ist kostbar, wenn es um unsere physische Gesundheit und spirituelle Entwicklung geht."

Uta Marie Reinbach

 

Heilarbeit geht ganz tief in das Innerste des Menschen und berührt uns im Kern unseres Seins. Diese Arbeit konzentriert sich auf die feinstoffliche Ebene des Energiefeldes, die um unseren Körper und um jede Zelle auf allen Ebenen existiert. Durch die Arbeit im Energiefeld ermöglichen wir uns die tiefe Liebe zu uns selbst zu spüren und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Durch viele Selbsterfahrungsprozesse habe ich gelernt mich zu öffnen, um  eine Öffnung in meinem Gegenüber zu bewirken. Das bedeutet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Begleitung meiner Klienten in ihren Heilungsprozessen.

 

Meine dreijährige Ausbildung an der Heilerschule "Bewusstsein in meinen Händen" bei Uta Marie Reinbach beendete ich 2011. Unter dem Link www.heilhaende.de

finden Sie Einzelheiten zur Ausbildung und zum Wesen dieser Arbeit. 



Sie möchten mehr erfahren? Lassen Sie uns reden!

 

Festnetz: 05684 251871

Mobil: 0173 5334870

 

Gerne auch schriftlich per E-Mail an info@utefleischhut.de oder über das Kontaktformular.