© 2014
© 2014

Die anderen Seiten von mir: Ich nähe unglaublich gern Babyklamotten. Auf Anfrage auch für jeden!

Ich singe , auch auf Anfrage.

 · 

Entspannen

Mein Raum lädt dich ein,dich auf deine inneren Ruhe und Gelassenheit zu besinnen.In unserem Alltag wird soviel an uns gezerrt. Wir sollen funktionieren und gesund sein. Kleine und größere Schläge einfach wegstecken und weitermachen. Ich zeige dir, wie du deine Recourcen, deine inneren Quellen, lernst zu nutzen. Um Kraft aus ihnen zu schöpfen und deinen Alltag mit frischer Kraft zu bestehen.

06.02.2020

Aufstehen,Krone richten

Wie oft lese ich, was ich eigentlich nicht wissen will. Gewalt, Hetze, Bösartigkeiten, die ich einfach nicht ertragen kann. Keine Zeitung mehr lesen? Keine Option! In einer Unterhaltung den Mund halten? Keine Option! Meinem Nachbarn zur Rechten die Stirn bieten? Keine Option! Was also kann ich tun? Mich selber im Frieden halten und das ausstrahlen? Ja, das kann funktionieren. Es erfordert unglaublich viel Selbstdisziplin. Wer das kann, jaaaa bitte !!!! Ich kann das nicht immer und in Zeiten, in denen das nicht klappen will habe ich eine Strategie entwickelt. Ich verbinde mich mit demjenigen und dasjenigen, welches mich umtreibt und sende LICHT. In dem Moment und ohne es mir, für irgendwann, vorzunehmen. AHHHH das gibt mir Ruhe und bringt inneren Frieden. Ich beginne also bei mir , höchst persönlich, Frieden in die Begegnungen zu bringen.

Mach mit!